• Jobs Job bei UNOX Deutschland GmbH

Gebietsverkaufsleiter (m/w)

UNOX Deutschland GmbH

Großraum Franken, Großraum

Gebietsverkaufsleiter (m/w) UNOX Deutschland GmbH Großraum Franken, Großraum Sachsen und Sachsen-Anhalt Neukundengewinnung und Betreuung unserer Fachhändler; Neukundengewinnung in den Bereichen Gastronomie und Hotellerie; Durchführung von Schulungen und Präsentationen unserer Produktpalette bei unseren Fachhändlern und deren Kunden.

Wir Suchen Sie Gmbh Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Hersteller Von Kombidämpfern Und Backöfen Mit über 500 Mitarbeitern Und Hauptsitz In Italien Diese Vertreiben Wir über Den Fachhandel An Die Gastronomie Hotellerie Betriebe Im Catering- Und Gemeinschaftsver-pflegungsbereich Und Bieten Dem Interessenten An Unsere Kombidämpfer Vor Dem Kauf Zu Testen Aufgrund Der Starken Expansion Suchen Wir Für Den Großraum Franken Großraum Sachsen Und Sachsen-anhalt Jeweils Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung Und Betreuung Unserer Fachhändler Neukundengewinnung In Den Bereichen Gastronomie Und Hotellerie Durchführung Von Schulungen Und Präsentationen Unserer Produktpalette Bei Unseren Fachhändlern Und Deren Kunden Erstellen Von Angeboten - Durchführung Von Hausmessen Sie Bieten: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Gastronomie Idealerweise Als Koch Oder Vergleichbare Ausbildung Freude An Reisetätigkeiten Selbständiges Strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Erste Erfahrungen Im Außendienst Wünschenswert Wir Bieten: Arbeiten In Einem Modernen Unternehmen Mit Großem Wachstumspotenzial Leistungsgerechte Bezahlung (fixum Und Prämien) Spesenübernahmen Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Ausstattung Mit Modernen Kommunikationsmitteln Wenn Ihr Interesse Geweckt Wurde Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Personalabteilung Oberer Westring 22 D-33142 Büren / Westfalen Bewerbung@com Wwwcom Leiterin Neukundengewinnung Betreuung Bertrieb Vertriebler Verkausleiter Verkauf Betreuer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Leipzig Nürnberg Gastronomie Hotellerie Koch Franken Sachsen Sachsen-Anhalt Bayern Head Gebietsverkaufsleiter (m/w) Neukundengewinnung Und Betreuung Unserer Fachhändler Neukundengewinnung In Den Bereichen Gastronomie Und Hotellerie Durchführung Von Schulungen Und Präsentationen Unserer Produktpalette Bei Unseren Fachhändlern Und Deren Kunden Nürnberg Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Leiterin Neukundengewinnung Betreuung Bertrieb Vertriebler Verkausleiter Verkauf Betreuer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Leipzig Nürnberg Gastronomie Hotellerie Koch Franken Sachsen Sachsen-Anhalt Bayern Head

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   UNOX Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Gebietsleiter/in
   UNOX Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Gebietsleiter/in
   UNOX Deutschland GmbH (Büren)

Volljuristinnen (w/m/d) für den Verbraucherschutz
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Heddernheim)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Sindelfingen)

Bachelor im Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum GmbH (Kaufering)